Burnout bei Hausfrauen



Artikel von:
Mittagsmagazin
veröffentlicht am 19.11.2007 12:14 Uhr

1 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Für einen TV-Beitrag in einem Mittagsmagazin suchen wir Hausfrauen, die unter dem Burnoutsyndrom leiden oder gelitten haben und bereit sind, darüber im Fernsehen zu sprechen.
Weitere Informationen erteilen wir gerne auf Anfrage.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Done, vor 4 Jahren

    Re: Burnout bei Hausfrauen

    Ich glaube dass ein Burnout bei Hausfrauen eher selten anzufinden ist. Die meisten Burnouts entstehen in hohen Führungsebenen, da man irgendwann nicht mehr mit dem Druck und der Verantwortung klar kommt. Man hat Angst den Anforderungen nicht mehr gerecht zu werden. Ich habe zwar auch schon von Fällen bei Hausfrauen gehört. Denke aber dass das vllt passieren kann wenn man 4 Kinder hat. Aber als normale Hausfrau von 1-2 Kindern ist es bestimmt selten. Einen Beitrag zum Burnout habe ich auch mal verlinkt: https://meinepsyche.de/burnout/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine